Gästebuch

 

Hallo, liebe Gäste.

Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stefanie (Sonntag, 16. August 2015 22:18)

    Hallöchen Hundefreilauf-Team,

    wir möchten uns für den schönen Tag bei euch bedanken. Das Geschwisterhundetreffen, im Juli, war sehr schön.

    Liebe Grüße von uns

  • Kathrin Zeiler (Mittwoch, 22. Juli 2015 08:34)

    Hallo Ines und Manfred, danke für die schönen Stunden, die wir Hundquerdenker bei Euch verbringen durften. Bis bald Kathrin und Luck

  • Birgit Mende (Sonntag, 07. Dezember 2014 09:34)

    Hallo Ines und Manfred, vielen Dank für den tollen Nachmittag, den wir bei Euch verbringen durften! Es war einfach nur herrlich, wir kommen gern wieder! Liebe Grüße aus Osterwald, Silvi+Birgit

  • Günther Stoisch (Samstag, 22. November 2014 18:13)

    Liebe Familie Rödl,
    nachdem unser Santos selig schläft und von den vielen neuen Freunden/Freundinnen träumt, die er heute bei Ihnen kennenlernen durfte,möchten wir uns für Ihre nette Gastfreundschaft bedanken. Wir
    kommen gern wieder !!
    Monika und Günther aus Harsum

  • Elke & Oro (Samstag, 17. Mai 2014 22:00)

    Ein kleines Paradies habt ihr! Es war sehr schön bei euch - wenn es nur nicht so weit entfernt wäre... Dankeschön!

  • Th. Th. (Montag, 28. April 2014 14:27)

    Guten Tag Herr Rödl,
    ich soll Sie herzlich von Nemo grüßen. Ihm hat es super toll gefallen und er fragt mich ob er wiederkommen darf.
    Ich hoffe sehr.
    Er war todmüde, aber überglücklich.

  • Carmen Drohla-Kaßner (Sonntag, 20. April 2014 08:34)

    Hallo Manfred und Ines,
    Sam Andreas und ich wünschen euch schöne Ostern

  • Susanne (Samstag, 15. März 2014 21:25)

    Hallo Manfred und Ines,
    danke für die netten Stunden auf eurem Hundeplatz. Anjo, Paula und auch Anka haben sich wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt jetzt öfters mal vorbei :-)

  • Bettina (Freitag, 28. Februar 2014 11:28)

    Bujan bleibt immer als sehr liebevolles Schlappohr in meiner Erinnerung. Er fehlt uns sehr in Hüpede!

  • Findik, Michael, Christiane (Freitag, 14. Februar 2014 12:57)

    Hallo Manfred
    wir denken an euch & den einzig tröstlichen Gedanken, dass ihr Bujan ein Leben in Freiheit, Liebe und vielen, vielen schönen Erinnerungen geschenkt habt; wir denken viel an Euch.

  • Susanne (Donnerstag, 13. Februar 2014 22:55)

    Kleiner Bujan, run free.
    Es tut mir sehr leid.
    Es wird eine Kerze für dich brennen. Mach`s gut im Regenbogenland und grüss mir meinen lieben Robert.

  • Wolfgang (Mittwoch, 01. Januar 2014 19:13)

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für den schönen Nachmittag. Unsere Ayla hat sich sehr wohl gefühlt und konnte endlich mal mit anderen Hunden so richtig toben.
    Wir kommen gerne wieder.
    LG
    Wolfgang mit Ayla

  • Kirsten Schütze (Sonntag, 17. November 2013 20:56)

    Vielen Dank auf diesem Wege für den schönen wenn auch grauen November Nachmittag mit so vielen tollen Hunden. Es hat Goofy und mir sehr viel Spaß gemacht, wir kommen gerne wieder.
    LG, Kirsten aus Sarstedt

  • Carola (Freitag, 06. September 2013 09:18)

    Hallo Manfred,

    tolle Seite :-)
    Gerne kannst Du uns auf Deiner Seite verlinken und ich würde gerne Deine HP auf unserer Seite verlinken?!

    LG Carola FfTiN

  • Angelika Henning (Donnerstag, 22. August 2013 10:03)

    Es gibt in der heutigen Zeit nichts Wichtigeres als ein solch tolles Refugium für Mensch und Hund zu schaffen, als einen Freilauf wie diesen wo Hunde sich endlich austoben dürfen!

  • Swantje Heidekorn (Donnerstag, 08. August 2013 14:29)

    Guten Tag,
    gerade stolperte ich auf der Suche nach Gelegenheiten zum Treffen anderer Hunde für unseren Podenco-Mix Lotte auf Ihre Seite.
    Die Idee ist wunderbar und wir werden bestimmt bald einmal vorbeikommen :)
    Viele Grüße
    Swantje , Alex & Lotte

  • Anja Reimers (Montag, 05. August 2013 19:41)

    hi habe gerade durch Zufall eure Seite entdeckt, würde gerne mal mit unseren zwei hübschen vorbei kommen, gerade unser Galgo/ Bodenko Mix würde gerne mal wieder mit anderen Windhunden rennen!

  • horst gutsmann (Montag, 08. Juli 2013 21:39)

    wir wollten uns auf diesem wege bedanken für diesen herlichen nachmittag und für die super schönen bilder horst und iris

  • Catrin Zander-Thurau (Freitag, 05. April 2013 10:47)

    Ich bin gerade über diese HP gestoplert , da man unseren Verein Ein bisschen Waerme Deutschland e.V. so freundlich anschrieb. WAS EINE TOLLE IDEE dieser Freilauf! Leider komme ich aus dem frankfurter
    Raum, .... ich blicke ein wenig neidisch auf alle Hildesheimer die in diesen Genuss kommen ..... KLASSE mein herzlchster Glückwunsch zu diesem tollen Projekt ..... viel viel Erfolg weiterhin Ihre
    Catrin Zander - Thurau

  • Das Puggle-Duo (Sonntag, 24. März 2013 13:20)

    Danke für alles,sagt die ganze Puggle-Bande vom
    Puggle-Treffen.

    Wir freuen uns schon riesig auf das nächste mal :)

  • conny Juergens (Freitag, 22. März 2013 07:04)

    Ich finde es bei euch einfacht toll.Und Rocky freut sich schon auf die 2Wanderung! Danke LG Conny

  • 4 aus Arnum mit Frida (Dienstag, 05. März 2013 21:32)

    Kompliment an Manfred, habe mir gerade die Fotos vom Freilauf Januar 2013 angesehen sie sind wirklich wieder superschön geworden.
    Gruß
    Ute mit Frida

  • Holger (Dienstag, 01. Januar 2013 18:39)

    Hallo an Alle vom Hundefreilauf. Paula und Ich wünschen Euch ein frohes und gesundes neues Jahr. Besondere Grüße gehen an Ines, Manfred, Bujan und Choco. LG Holger

  • Steffi (Samstag, 03. November 2012 18:17)

    Huhu
    wollte nur nur mal sagen das ich es heut trotz des blöden Wetters ganz schön fand auch wenn der Butch erstmal fertig gemacht wurde aber da muß er ja durch vielleicht ist es ja beim nächstes mal nicht
    mehr so schlimm, VG Steffi & Butch

  • Die windschnittigen Harzer (Freitag, 21. September 2012 22:50)

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Da haben wir letzten Sonntag wohl umsonst die weite Fahrt auf uns genommen, wir versuchen es bald wieder aber rufen dann wohl vorher lieber an ;-)

  • 4 aus Arnum mit Frida (Dienstag, 19. Juni 2012 23:35)

    Habe gerade die Fotos von der Fuchsjagd angesehen - sieht aus, als hättet Ihr alle viel Spaß gehabt. War bestimmt ein richtig schöner Tag :)
    Wir sind jetzt schon lange nicht mehr auf dem Freilauf gewesen, ich hoffe aber, dass sich das bald wieder ändert. Bis dahin viele Grüße von
    Ute mit Frida

  • Nicole und Yoda (Dienstag, 27. März 2012 08:42)

    Wir waren auch am Samstag bei dem puggle treffen. Es war ein rundum gelungener Tag. Die Hunde hatten riesig Spaß, dank des Baches und die anderen Dinge die zu entdecken waren - nicht zu vergessen 46
    andere Hunde ;-) uns hat es auch riesig Spaß gemacht.
    Die Verpflegung war der Hammer, es fehlte an nix. Ihr habt euch richtig viel Mühe gemacht - danke
    Wir freuen uns schon beim nächsten treffen dabei zu sein

  • Corinna und Emil (Montag, 26. März 2012 20:51)

    Vielen Dank für das tolle Treffen am Samstag!
    Es war klasse organisiert und Euer Kuchen und die Würstchen haben seeeehr lecker geschmeckt!
    Emil und ich hatte ganz viel Spaß und wir freuen uns auf das nächste Mal :-)

  • Silke, Tönn und Holly (Montag, 26. März 2012 11:38)

    Nun hatten wir schon das dritte Puggle-Treffen bei Euch und es war wieder super! Euer Gelände ist ideal und der persönliche Rundum-Service von Euch macht es perfekt. Vielen Dank und bis zum nächsten
    Mal

  • Nadine, Patrick und Gismo (Montag, 26. März 2012 11:29)

    Hallo,
    Wir waren beim riesen Puggletreffen am Samstag dabei und es war einfach super toll! Großartige Orga! Vielen Dank!

  • Nadine, Patrick und Gismo (Montag, 26. März 2012 11:24)

    Hallo, wir waren am Samstag bei rem riesen Puggletreffen und wir fanden es einfach nur toll!!! Vielen, vielen Dank für die tolle Orga! Es gibt nur eins, worüber wir "meckern" könnten, dass WIR selber
    nicht an Sitzmöglichkeiten gedacht haben, beim nächsten mal werden Campingstühle eingepackt ;-)

    Es war wirklich super toll für 2- und 4-Beiner!!!

  • Janine und das Puggle-Duo (Montag, 26. März 2012 10:30)

    DANKE für alles!!

    Das Puggle-Treffen war ein super Erfolg und alle hatten super Spass und es hat allen super gefallen!!

    Bin froh das ich euch gefunden habe!!

    Freu mich auf viele viele weiter Puggle-Treffen :-)

    Liebe Grüße
    Janine und die beiden Puggles Jaimy und Leonie

  • Kerstin Plöger (Samstag, 17. März 2012 07:55)

    Patenhund vom Freilauf- durch EURE Spenden möglich gemacht......Manfred das finde ich wirklich toll und dafür spende ich sehr gerne.

  • 4 aus Arnum mit Frida (Sonntag, 29. Januar 2012 17:26)

    Waren heute zum 3. Mal mit Frida dabei und es hat uns jedesmal richtig gut gefallen. Vielen Dank für dieses tolle Angebot, wir freuen uns schon auf`s nächste Mal!
    Ute, Tillmann und Kornelius mit Frida

  • Die windschnittigen Harzer (Montag, 16. Januar 2012 22:18)

    Wir hatten einen tollen Nachmittag in super freundlich-familiärer Stimmung bei euch und haben uns angenehm wilkommen gefühlt, wir kommen auf jeden fall wieder!
    Vielen Dank und Liebe Grüsse

  • Thomas (Freitag, 06. Januar 2012 10:15)

    Eine sehr gute und übersichtliche Webseite habt ihr hier. Weiterhin viel Erfolg!

  • Myriam Schwarze (Donnerstag, 05. Januar 2012 14:21)

    Hallöchen ihr 4 :-)
    Ich hätte vielleicht noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag für den Hundesteckbrief - und zwar fehlt da noch das "Baujahr des Hundes" ;-)

    Ich hoffe das ihr am Wochenende auf dem Freilauf seid und Luka, mein Mann und ich auch wieder kommen dürfen.
    Ganz liebe Grüße
    Myriam

  • Holger (Montag, 02. Januar 2012 19:33)

    Hallo ihr Lieben,
    Paula & Ich wünschen euch Vieren ein Frohes und Gesundes Neues Jahr. Wir freuen uns auf die nächsten Wochenenden und danken euch für die netten Nachmittage und euren Einsatz.
    LG Holger & Paula

  • Tula + Zweibeiner (Samstag, 31. Dezember 2011 18:27)

    Vielen Dank für einen schönen und spannenden Silvester-Nachmittag sagen Galga Tula, Sonja und Christian.

    Die Freilauffläche ist super und wir hatten nicht erwartet, gleich beim ersten Besuch so herzlich aufgenommen zu werden. Im neuen Jahr kommen wir garantiert öfter! Bis dahin...

  • Familie Piecuch (Donnerstag, 29. Dezember 2011 20:09)

    Hallo ihr 4,
    wir möchten uns ganz herzlich für den schönen Nachmittag bedanken. Wir waren zwar erst zum 2.Mal bei euch, sind aber alle 3 total begeistert über soviel Herzlichkeit den Tieren und den Menschen
    gegenüber. Wir werden auch Sylvester "auflaufen".
    Frank, Inge und Levie, der Elo

  • Selbst (Dienstag, 27. Dezember 2011 12:55)

    Vielen vielen Dank Euch allen.Es freut unmich das der Freilauf bei Euch und euren Hunden so gut ankommt.Ich hoffe die nächsten Monate werden auch so schön wie das vergangende Jahr.
    Hier noch ein paar Zitate die ich über FB bekommen habe:
    „Liebe Ines, lieber Manfred,wir freuen uns so sehr das es Euch und den Hundefreilauf gibt. Lukas hat sich dort so toll entwickelt und ihr wart von Anfang an so verständnissvoll was unseren Hund
    betrifft. Auch möchten wir uns nochmal bei allen bedanken die uns in der Zeit als Lukas so krank war begestanden haben, das hat uns sehr geholfen. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und viele schöne Wochenenden auf euerem tollen Hundefreilauf.....schade machmal kann man mit Worten einfach nicht sagen was man wirklich fühlt.....aber ich hoffe ihr wisst wir sehr wir euch und alle
    anderen vom Hundefreilauf mögen.“
    ----------------------------
    „Liebe Ines,Lieber Manfred! Wir möchten uns ganz recht herzlich bei euch bedanken.Es ist so super bei euch im Freilauf und unseren beiden gefällt es sehr gut .Besonders Fynja hat sich durch den
    Freilauf super entwickelt und für Tommy ist es das schönste bei euch im Freilauf zu toben.Es ist schön das es euch gibt und wir hoffen es wird noch lange so bleiben.“
    -----------------------------------------
    Liebe Ines, lieber Manfred
    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den von Euch sehr liebevoll gestalteten Nachmittag bedanken. Eure Herzlichkeit und Liebe zu Detail ist immer wieder beeindruckend- das findet man
    heuzutage selten.

    Ihr macht uns mit Eurem Platz eine sehr große Freude. Immerhin haben wir Euch und der beharrlichen Nachhilfe.....Ihr werdet noch einen zweiten Hund kriegen....von Bettina und Co. unsere jetzige Lage
    mit Haus u.s.w. zu verdanken. Ohne Euch wären wir nicht so schnell auf den Hund gekommen.

    Macht weiter so und ich hoffe, dass Ihr viel Liebe und Dankbarkeit zurück bekommt. Ihr habt auf jeden Fall entscheidend zu einigen neuen Freundschaften beigetragen.
    --------------------------------------------
    „Ines & Manfred ... jetzt möchte ich mich mal bei Euch bedanken. Noch vor einem Jahr war ich auf der Suche nach einem geeigneten Auslauf - speziell für unseren Cody, für den der Freilauf damals
    unmöglich risikofrei gewesen ist. Dann schrieb mir jemand auf meine Frage in einem anderen Forum und erzählte von seiner Wiese in Hüpede. Tja ... dieser Jemand war Manfred ;-) und dann waren wir im
    Februar erstmals bei Euch und wir fühlten uns sofort alle wohl :-)
    Ihr Zwei gestaltet es IMMER so liebevoll und mit vollem Einsatz für Hund & Mensch, man kommt einfach gerne vorbei - wie bei Freunden - und hat Spaß bei Kaffee & Kuchen (Ines, du bist einfach
    die beste Bäckerin!) und lernt immer wieder neue Zwei- und Vierbeiner kennen.
    Wir möchten Euch nicht mehr missen :o) Danke für die letzten Monate und wir freuen uns auf viele viele weitere in nächsten Jahr ♥
    --------------------------------
    Myriam hat Folgendes geschrieben: „Kommen gerade vom Hundefreilauf Hildesheim wieder und sind alle 3 fix und fertig. War aber toll und sicher nicht das letze Mal das wir da waren!“
    -----------------------------
    Hallo zusammen,

    auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die nette Weihnachtstüte. Wir haben uns sehr gefreut.
    Ihr habt euch aber auch viel Arbeit gemacht. Das Treffen ist ja auch gut angenommen worden.

  • Stefanie und Antares (Montag, 26. Dezember 2011 18:58)

    Huhu hier sind Antares und Stefanie, wir schließen uns auf jedenfall meinen "Vorschreibern" im Gästebuch an. Mit so viel Liebe zum Detail haben wir heute eine wunderbare Zeit erlebt. Damit haben wir
    beim besten Willen nicht gerechnet. Damit mußte ich (stefanie) erstmal klarkommen. Nur gut, daß ich die Zeit finden konnte zum Freilauf zu kommen. Schön. daß es euch Tier-und Menschenliebhaber gibt,
    ihr die für Jeden ein offenes Ohr habt und einen Ort geschaffen habt, wo wir uns auf jeden Fall wohlfühlen und der Zulauf dürfte euch die Bestätigung geben, daß ihr alles richtig gemacht haben. Falls
    wir uns Samstag nicht mehr sehen sollten wünschen wir allen die uns kennen und lieben ein gutes neues Jahr und wir Beide freuen uns schon auf die nächsten Treffen mit all den Fellnasen.

  • Gina Rauh-Förster (Sonntag, 25. Dezember 2011 21:33)

    Hallo liebe Ines, lieber Manfred, uns, Cannelle und Co. gefällt ganz besonders Euer offenes Herz, daß auf dem Platz wirklich an ALLES gedacht wurde - und Ines`Kuchen-Service. Ihr seid mit Eurer
    Herzlichkeit Mensch und Tier gegenüber wirklich einmalig. DANKE
    Bernd,Gina,Cannelle und Tristan

  • Melanie Duran (Sonntag, 20. November 2011 20:14)

    Wirklich eine tolle Idee ,danke. Ich bin zwar noch neu dabei,aber es macht mir soooooviel Spaß .LG Raki (Labradoodl)und seine Familie

  • Ronny Ückert (Sonntag, 13. November 2011 16:21)

    Hallo,
    wir waren heute das erste mal bei Euch und sind super begeistert.Die vielen Hunde der tolle Platz.Wir werden uns jetzt öfter sehen.Danke das Ihr es ermöglicht, dass Hunde so miteinander spielen
    dürfen.
    Ronny,Nicole,Justin und Puggle "Jey-Jey".

  • Lehmann (Montag, 07. November 2011 12:59)

    Hallo Manfred,

    die Seite ist echt super, der Platz ist die Wucht, kommen gern immer wieder zu Euch.

    LG Bettina, Andreas mit Luna und Kasper

  • Stefanie mit Antares (Montag, 31. Oktober 2011 18:50)

    Hallo Manfred! Die Seite ist wirklich voll toll. Du hast an alles gedacht.Mir gefällt besonders "Der selbstlose Freund" Wie wahr! Super sind auch die Fotos.

  • Isi und Janko (Freitag, 28. Oktober 2011 21:11)

    schicke Homepage:) gefällt mir

  • Kerstin Plöger (Mittwoch, 26. Oktober 2011 07:41)

    Hallo Manfred, die Seite ist echt toll geworden und....wir Haben Lukas bei den schönen Bilder entdeckt..:-))
    LG Kerstin und Uwe mit Lukas

  • Bettina (Sonntag, 23. Oktober 2011 23:36)

    Das sieht schon prima aus :-)
    Tolle Fotos hast du gemacht!

    Lieben Gruß,
    Bettina & die Setterinos