Hat ein eigenes zuhause gefunden.

Patenhund vom Hundefreilauf-Hildesheim LAIKA

 

Laika - ich danke den Menschenhänden, die mich von der Straße geholt haben…..*ca. 2010 - kastr. - Athen/Joke

Plötzlich musste ich auf der Straße leben und weiß nicht mehr, wie ich dahin gekommen bin. Ich weiß aber noch, wie krank und schwach ich war und ich danke diesen sanften Menschenhänden jeden Tag aufs Neue, dass sie mich aufgehoben und mitgenommen haben.

Ich habe mal gehört, wie die Mrs Eleni gesagt hat, ich wäre gestorben, wenn sie mich nicht gefunden hätte. Da hat sie bestimmt Recht. Ich war sooo dünn und hatte diese blöde Krankheit - diese  Elli - Elchi - äh also diese Ehrlichiose. Hoffe, ich habe das Wort richtig geschrieben... Doch die weißen Teile, ich glaube das sind Pillen, helfen super. Und es fühlt sich an, als wenn ich wieder ganz gesund bin. Ich bin ja eher eine kleine Hündin, aber ich habe ein gaaaanz großes Herz! Mein Wesen ist sanft und ruhig und ich mache überhaupt keine Umstände. Nichts und Niemandem. Man hat mich sterilisiert und ich bin gefühlte 2 Jahre und für mein 3. Lebensjahr wünsche ich mir gaaanz liebe Menschenhände, die mich mit in ihr und mein gemeinsames Zuhause nehmen...

LAIKA ist im Moment noch in Griechenland und wartet auf ein warmes Körbchen….